Für Messen und Events sind unsere Namensschilder aus Holz hervorragend geeignet.
Der Besuch auf Fach- und Publikumsmessen gehört zu unseren regelmäßigen Aufgaben. Wir treffen dort bestehende Kunden und lassen uns gerne inspirieren. Häufig sehen wir aber auch tolle Messestände und wir wundern uns dann, wer dort wohl arbeitet. Denn das Standpersonal ist gar nicht als solches erkennbar.
Da werden große Messe-Etats verplant, aber an die kleinen Namensschilder hat niemand gedacht. Oder man hat es für nicht wichtig erachtet.
Das ist verschenktes Geld! Fachpublikum will ernst genommen werden von den Ausstellern. Gebt den Messebesuchern euren Namen, und ihr werdet sehen, dass der Erstkontakt viel einfacher ist. Die Kommunikationsbarriere sinkt deutlich. Wenn der Besucher den Namen des Mitarbeiters auf der Messe kennt, findet die Kommunikation auf einer höheren emotionalen Stufe statt als wenn sich die Gesprächspartner anonym begegnen.
Noch besser ist es, wenn auf dem Namensschild sofort erkennbar ist, welche Sprachen der Mitarbeiter spricht. Wir von holznamensschild.de bieten dafür die kleinen farbigen Länderflaggen-Sticker an. Diese werden regional gefertigt und können in Form und Größe euren Vorstellungen entsprechend gedruckt werden.
Wenn du dich fragst, wie ein Aufkleber mit dem ökologischen Material vereinbar ist, dann geben wir dir noch ein paar Fakten an die Hand:
Die regionale Produktion der Flaggensticker erfolgt komplett gefahrstofffrei. Das Doming-Material ist frei von Isocyanat und somit ohne ökologische Belastungen für Mensch und Umwelt. Die Härtung der Sticker-Oberfläche durch UV-Licht ist völlig unbedenklich.
Neueste Kommentare